Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / Erfahrung mit Ausgleichtraining

Erfahrung mit Ausgleichtraining

Levan Q., Profi Fußballer Als Berufssportler muss ich sehr auf die Gesundheit und Funktionstüchtigkeit meines Körpers achten. Deshalb mache ich unter anderem ein Ausgleichtraining. Durch zum Teil schwere Sport-Verletzungen und Operationen bekam ich im Laufe der Zeit Probleme mit meinem Sprung- und Hüftgelenk. Die Beweglichkeit und Koordination wurde schlechter, was sich auch im Spiel auswirkte. Auch bekam ich zunehmend Beschwerden im unteren Rücken. Mit Pilates bekam ich das gut in Griff.

Aber ganz besonders mit dem funktionellen Pilates von Waldtraut, das ganz anders war als das was ich bisher gemacht habe. Sehr hilfreich waren auch Ihre Methoden im Einzelcoaching und die Übungen, die ich auch vor jedem Spiel mache.

Seit dem geht es mir körperlich sehr viel besser. Die Mobilität meiner Hüfte und Sprunggelenke hat sich sehr verbessert, was sich auch in meinem Spiel bemerkbar macht. Ich verlasse nun Trier und werde Dich, Waldtraut und Dein Studio vermissen. Alles Gute für Dich und Dein Studio.


Liebe Grüße Levan

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu