Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / Reduktion um 40 Kg und wieder fit

Reduktion um 40 Kg und wieder fit

Personal Training,

 – lange Zeit habe ich mich gefragt, wer das denn braucht. Jetzt weiß ich, was es wert ist, wenn die Trainingseinheiten inhaltlich und zeitlich mit meinen Bedürfnissen und Möglichkeiten abgestimmt sind. Dank Waldtrauts Übungsstunden in Kombination mit der Stoffwechselkur steigerte sich meine Beweglichkeit im selben Maße, wie mein Körpergewicht abnahm.


Die Resultate nach 5 Monaten:

  • Das Zwischenziel zum Jahresende 40kg abgenommen zu haben wurde erreicht. Von 184 kg Highscore, Ende Julia runter auf 143 kg Ende Dezember! Da wird jeder Schritt auf die Waage zu einer Freude.
  • Mein äußeres Erscheinen hat sich deutlich verbessert. Statt Konfektionsgröße 70 aus dem Internet XXL Shop endlich wieder Kleidung aus dem Laden nebenan. Das gesteigerte Wohlgefühl wird auch von Dritten positiv wahrgenommen.
  • Ich bin viel beweglicher und ausdauernder. Keine Atemnot  mehr beim Schnürsenkel binden und wieder Spaß an längeren Spaziergängen. Selbst das Skifahren klappt nach 10 Jahren Pause wieder.

Obwohl ich beruflich viel auf Reisen bin, ist es dank Waldtrauts Flexibilität möglich einen passenden Termin für das Training zu finden. Ihre motivierende Art und ihre Auswahl von perfekt auf meinen Zustand abgestimmter Übungen lässt jede einzelne Stunde wie im Flug vergehen.
Manchmal höre ich im Schlaf Waldtrauts vertraute Stimme „Florian, die Schulter weg vom Ohr!“ und freue mich auf die nächste Trainingsstunde.

Florian

 

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu