Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / Fast 11 Kg in 6 Wochen, sich „Bombe“ fühlen

Fast 11 Kg in 6 Wochen, sich „Bombe“ fühlen

Liebe Waltraut und Team,

Vor ca. einem Jahr habe ich den ersten Schritt für ein „bewegtes Leben“getan!


Vor der Anmeldung im LOFT Kurstudio Witt sah es so aus:
Ich startete mit 90 Kg und war damit weit weg von meinem Wohlfühlgewicht – auch weil meine Schilddrüse irgendwann nicht mehr ausreichend arbeitete. Verzweifelt versuchte ich verschiedene Diäten. Ich achtete mehr auf meine Ernährung. Trotz 100% Fahrradfahrerin, mit viel Bewegung im Alltag nahm ich nicht ab. Dann startete ich bei Waldtraut.

Trotz ein bis zweimal die Woche Training erzielte nicht das, wie ich es mir vorstellte und war frustriert. Ich sprach Waldtraut darauf an. Zufällig stand ein Ernährungsvortrag zur Stoffwechselkur mit einem Spezialisten an. Sie lud mich zu diesem sehr informativen und motivierenden Abend ein. Ich entschloss mich daraufhin die Stoffwechselkur durchzuführen.

Und vorab:
Das Beste daran war, alles was referiert wurde trat wirklich ein!
Ich verlor in 6 Wochen 10,8 kg an sichtbarem Umfang! Und habe das Gefühl, dass die Kilos immer noch weiter purzeln!

Toll ist nicht nur das Purzeln der Kilos zu beobachten. Ich fühle mich im gesamten viel leichter, wacher und meine Konzentration ist gestiegen! Die Haut ist frischer, gestrafft und verjüngt! Und ich habe richtig Lust auf Sport, da ich viel mehr Energie habe!

Fazit:
Es war die beste Entscheidung! Statt Investitionen in neue (immer größere) und teure Markenklamotten lieber eine kluge Investition in „sich in seiner Haut wieder wohlfühlen“, mehr Energie und in Gesundheit!
Danke Waldtraut :-)!

Sportliche Grüße,

Daniela Kurella
(Freischaffende Künstlerin, Trier)


Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu