Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / Men`s Work-Rückenschmerzen / Umfangsreduktion

Men`s Work-Rückenschmerzen / Umfangsreduktion

Liebe Waltraud, liebes Kursstudioteam, 

seit ca 6 Monaten befinde ich mich jetzt in dem Men´s work out.
Was sich zu Beginn als völliges Neuland mit Hemmschwelle für mich darstellte, hat sich als ein wahrer Glücksgriff entpuppt. Als Mid-50er mit allerhand Zipperlein inkl. Bandscheibenvorfall habt ihr in Abstimmung auf die gesamte Gruppe und jeden Einzelnen mein Training behutsam aufgebaut. Die kompetente Beratung mit bemerkenswertem medizinischem Background und die immer wieder nötige und vor allem sorgfältige Korrektur während den einzelnen Übungen tragen zu einem tollen Training bei..... Langeweile- Fehlanzeige!.........
Mein Körper und mein Wohlbefinden haben sich durch die Trainingseinheiten und die begleitende Ernährungsberatung (Stoffwechselkur, Detox, etc.) positiv entwickelt. Von der lustigen Stimmung im Team braucht man gar nicht reden. Der Montags work out ist deshalb schon längst ein fester Bestandteil meiner Woche und ich freue mich schon nach jedem Training auf die nächste Einheit.

Oder um es mit Euren Worten zu sagen:

Gefühlt auf einer Skala von 1 bis 10!!! Für Euch die 10!!!


Otmar

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu