Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / Umfangsreduktion an Bauch und mehr Energie

Umfangsreduktion an Bauch und mehr Energie

Abnehmen mit Ernährungsumstellung

Ich konnte mich noch nie richtig für Sport im Allgemeinen begeistern, bis ich auf das Kursstudio Waltraud Witt gestoßen bin. Aufgrund der großen Motivation der Trainer machte es mir wieder Spaß mich regelmäßig zu bewegen. Dies lag auch daran, da das Training in der Gruppe wesentlich mehr Freude in mir hervor rief, als sich stupide an Geräte zu setzen und sein eigenes Training zu absolvieren. Gerätetraining wurde immer schnell langweilig und führte in  anderen Studios oft zu einer großen Demotivation.

Leider jedoch verlor ich alleine durch das Training kein Gewicht. Ich informierte mich und wurde durch fachlich, kompetente Beratung durch Waltraud und ihre Trainer, von der PEP Ernährungsumstellung überzeugt. Anfangs war ich sehr skeptisch. 6-mal am Tag essen und dann abnehmen, wie soll das funktionieren? Da ich jedoch grundlegend etwas an meiner Ernährung und vor allem auch an meiner Figur ändern wollte, ließ ich mich drauf ein.

Der Ernährungsplan ließ sich hervorragend in meinen beruflichen Alltag integrieren und ich fing sogar an Freude am Kochen zu bekommen. Nach ca. 2 Wochen hatte ich  bereits die ersten Erfolge. Ich fühlte mich agiler und konnte Nachts wieder besser schlafen. Außerdem verlor ich pro Woche ca. 1 kg an Gewicht.

Jetzt sind 8 Wochen Ernährungsumstellung beendet und ich habe 7 kg und ca. 7cm Bauchumfang verloren. Dazu kommt, dass ich mich wie neu geboren und selbstbewusster fühle.

Ein großes Dankeschön an euch alle!

Meike  31 Jahre

Startgewicht: 72,4 kg

Endgewicht: 65,5 kg

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu