Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / Abnehmen an Problemzonen - Stoffwechsel-Kur, Vaku walk u Galileo

Abnehmen an Problemzonen - Stoffwechsel-Kur, Vaku walk u Galileo

Liebe Waltraut,

an dieser Stelle möchte ich dir und deinem ganzen Team herzlich danken für die Unterstützung und Betreuung.

Ich habe schon sehr häufig versucht in den letzten Jahren abzunehmen. Jedoch nahm ich immer an den falschen Körperstellen ab. Mit der Stoffwechselkur habe ich vorallem an Taille, Gesäß und meinen Rettungsringen an der Hüfte abgenommen. Durch die unterstützende Wirkung des Vaku Walk 2 mal pro Woche wurde mein Hautbild zusätzlich straffer und fester. Daneben konnte ich mit dem Galileo moderat meine Rumpf-, Arm und Beinmuskulatur trainieren.

 

Das PEP Ernährungsprogramm war optimal durch die Analyse auf mich eingestellt und hat gut mit meinem Stoffwechsel harmoniert. Auch wenn die ersten 3 strengen Wochen sehr viel Disziplin gekostet haben , habe ich nach den ersten 3 Tagen Entgiftung mit großer Ermüdung, mich gut gefühlt , spürte keinen Hunger und war voller Energie trotz wenig Essen. Die Gerichte von PEP sind sehr einfach zu kochen, schmecken lecker und gut im Alltag umsetzbar.

Letztendlich habe ich in der 3 wöchigen strengen Phase 9 Kilo abgenommen und in der Stabilisation zusätzlich 3 Kilo. Zusätzlich fühle ich mich vitaler und wieder wohl in meiner Haut. Ich bin sehr gespannt auf die letzen 4 Wochen der Testphase und bin froh, mich für diese Kur entschieden zu haben.

Herzliche Grüße

Antonia Klein

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu