Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / Gesund und einfach abnehmen

Gesund und einfach abnehmen

Liebe Waldtraut, 

heute bin ich doch mal auf die Waage gegangen: 5 kg weniger nach knapp 5 Wochen. Ein guter Schnitt! Der Plan ist sehr einfach, abwechslungsreich und passt perfekt in meinen täglichen Ablauf.

Geholfen haben mir dabei drei Dinge:

  1. Ich habe mir vor Erstellung des Plans  lange überlegt, was ich essen möchte, was ich wirklich nicht gern mag und wie viel Zeit ich für die Zubereitung  aufbringen kann und möchte. Das wurde alles berücksichtigt. Der Plan ist also nicht zu entschuldigen….
  2. In den Vorbereitungsgesprächen sagtest Du: „Der  Plan ist einfach umzusetzen, Du musst Dich mit beschäftigen, aber Du wirst sehen, es ist ganz einfach." „Du musst Dich mit beschäftigen“ – genau das trifft es: Morgens aufzustehen und vor dem Weg zur Arbeit festzustellen, dass es mittags eine warme Mahlzeit geben soll, funktioniert nicht. Ich lese den Plan häufig, um gut vorbereitet zu sein. Dieser kleine Nebensatz war für mich eigentlich das A und O.
  3. Und dann hast Du noch gesagt: „Wenn Du mal wirklich eine Mahlzeit nicht zubereiten kannst, lies, was Du essen sollst und dann isst Du einfach etwas Ähnliches. Das macht nichts.“ Das hat mir auch geholfen, nicht die Flinte ins Korn zu werfen, wenn ich mal wirklich von den Mahlzeiten abweichen muss.

Alles in allem für mich stimmig und gut umzusetzen, ich mach dann mal weiter!

Viele Grüße und viel Erfolg an alle „Diet Heroes“!

Karla

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu