Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / Umfangsreduktion, dank Ernährungsplanung, Vaku Walk, Galileo

Umfangsreduktion, dank Ernährungsplanung, Vaku Walk, Galileo

Liebe Waldtraut, 

Ich glaube, ich habe alle Diäten durch, und manchmal sogar dabei abgenommen. Es war natürlich nicht angenehm, Hungern, verzichten auf Kohlenhydrate und Co... Nach Diäten war die Freude genauso groß wie von kurzer Dauer. Ein paar Wochen später hatte ich nicht nur die Kilos, die weg waren, wieder drauf, sondern leider noch 3 oder 4 Kilos dazu. Wie es mir dabei ging, kann man sich, glaube ich, gut vorstellen. Mal Glücklich, dann wieder total deprimiert.

Fitness Clubs habe ich auch regelmäßig besucht, aber ohne Hungern wollte mein Gewicht sich nie verringern.

Vor Ostern 2013, nach 10 tägigen Fasten, habe ich ganze 9 Kg verloren. Aber schon Anfang Mai 2013, auf dem Foto gut zu sehen, leider schon wieder 12 Kg zugelegt.

Und da habe ich mir gedacht: Jetzt ist es Zeit, dass ich mir Hilfe Suche.

Zum Glück sah ich Deine Werbung und bekam bei Dir sofort die Hilfe, die ich gebraucht habe.
Ich habe verstanden, dass hungern das Schlechteste war, das ich machen konnte. Und Sport alleine oder nur auf Kohlenhydrate zu verzichten nichts bringt.
Was ich nicht wusste: ich hatte über die Jahre Nahrungsunverträglichkeiten bekommen, weshalb ich auch nicht mehr abnehmen konnte.

Dank dem Food Screen weiß ich aber jetzt, was ich nicht vertrage. Alleine nach Verzicht auf Milch und Eier verlor ich sofort 2 Kg und zwar im Urlaub, was ich unglaublich finde, weil ich ganz normal gegessen habe.
Jetzt, dank Vaku Walk, Galileo und Ernährungsplan,  habe ich nach 4 Wochen 5 Kg weniger, ein strafferes Hautbild und fülle mich fit.

Du hast mir die Hoffnung gegeben, dass ich es schaffe.

Übrigens: das Essen, das auf meinem Plan, steht schmeckt meiner ganze Familie. Und die Portionen sind richtig groß. Ich komme sogar im Restaurant trotz Plan gut zurecht. Ich esse alles was schmeckt, sogar Kuchen und Schokolade sind auf meinem Plan.

Ich bin Dir und Deinem super netten Team dankbar!
Jetzt fängt auch mein Mann bei Dir mit dem Ernährungsplan an, denn dank Stoffwechsel-Ernährungs-Analyse weiß er, dass er ganze 1111 Kcal zu wenig am Tag gegessen hat. Trotz regelmäßigen Schwimmen nahm er nur zu.

Ich bin sicher das auch er bald hier sein Erfolgsgeschichte erzählen wird... :)

Und so sehe ich jetzt aus und  ich "kämpfe" weiter- gemeinsam mit Euch!

Bernadetta S.

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu